HARTUNG baut termingerecht und auf höchstem Qualitätsniveau eine Zellstofffabrik um
Ein hoch anspruchsvolles Projekt wurde erneut von HARTUNG erfolgreich und zur vollen Zufriedenheit seines Kunden abgewickelt. Während der Jahresrevision war in einer Zellstofffabrik der zentrale Bereich der Zellstoffherstellung zur Verbesserung des Prozesses umzubauen. Den Zuschlag bekam HARTUNG, da dieser sensible Bereich einen Partner erforderte, der nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards termingerecht Projekte abwickelt. HARTUNG wurde diesem Anspruch auch in diesem Projekt gerecht. Trotz widriger äußerer Rahmenbedingungen konnte die Anlage nach erfolgter Röntgen- und Druckprüfung unter der permanenten Überwachung des TÜVs noch vor dem pönalisierten Termin an den dankbaren Kunden übergeben werden.
Dabei waren die Arbeiten in Höhen bis zu 40 Meter und auf engstem Raum umzusetzen. HARTUNG lieferte und montierte dabei sowohl Rohrleitungen in den Werkstoff-Güten Duplex 1.4462, Nichtrostender Stahl 1.4404 sowie CS P235GH mit Wandstärken bis zu s=10 mm. Dazu umfasste der Lieferumfang auch den Primär- und Sekundärstahlbau sowie Behälterkomponenten. Die verfügbare Umbauzeit betrug 10 Tage.
Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Auch dies ist ein Folgeauftrag eines zufriedenem Kunden, der gerne auch dieses neue Projekt bei uns platziere und nicht enttäuscht wurde. HARTUNG konnte hierbei wieder von seiner Stärke profitieren, dass er die komplette Palette von Rohrleitungs-, Behälter- und Stahlbau aus einer Hand liefern kann.